Lebenslaufcheck

Sollten bereits alle Termine vergeben sein, kannst du dich per Email anmelden und wirst in die Warteliste aufgenommen. Schicke deine Daten (bitte mit Telefonnummer) und deinen Lebenslauf an: graz@best.eu.org - Wir melden uns umgehend bei dir, sollte ein Termin frei werden.
Vorname:
Familiename:
E-mail: Subscribe to BEST Graz newsletter.
Matrikelnummer:
Telefon:
Aktuelles Semester:
Studienrichtung:
Lebenslauf hochladen

Wähle einen Termin für dein Gespräch. Du kannst dich für so viele Unternehmen anmelden, wie du möchtest. Die bereits reservierten Termine werden gelb angezeigt. Die Nummer in Klammern () zeigt die Anzahl der freien Plätze an. Sollten bereits alle Plätze vergeben sein, empfehlen wir, dich dennoch unbedingt für deinen Wunschtermin anzumelden, damit wir dich im Falle des Falles verständigen können und du trotzdem die Chance bekommen kannst, mit deinem Wunschunternehmen zu sprechen.



Durch das Klicken von 'Absenden' stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.